Road Wars: The Imperator Strikes Back

Der längst fällige Mashup-Trailer. Im Ernst, der neue Mad Max ist ziemlich langweilig (aber die Farben sind schön, alles so orange) und der kommende Star Wars wird uns mit Enttäuschungen konfrontieren, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können. via mefi

1 Kommentar

  1. Zugegeben, ich habe Fury Road (noch) nicht gesehen, aber eines weiß ich:
    Ich bin wohl der Einzige auf der Welt, der den Manga „Dorohedoro“ ließt. Denn keinem anderen im Internet ist bisher aufgefallen, das Immortan Joe dem Chefbösewicht aus dem Manga (En) ziemlich ähnlich sieht.

    https://cdn.artstation.com/p/assets/images/images/000/391/893/large/rishat-kuzovlev-rictus-erectus.jpg?1420631452

    Dieselben strohigen Haare und die Gesichtsmaske, beide die Chefs ihrer jeweiligen (Verbrecher-) Organisationen.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s