Auf Kornkreisjagd in Oberbayern

CIMG5019

Dieser besternte Kornkreis kann zur Zeit in einem Getreidefeld bei Alling im Kreis Fürstenfeldbruck besichtigt werden. Ich war mit Freunden da: keine Aliens. Und im Ganzen eigentlich auch eine eher schlampige Verarbeitung. Womöglich sind da einfach schlechtere Erdstrahlen im Boden als in Raisting, wo im vergangenen Jahr ein sehr viel hübscherer Kornkreis aufgetaucht war.

Oder es ist doch irgendwas mit Feng Shui – ich kenn mich da ja nicht so aus.

CIMG5016

beide pics von mir cc by sa

1 Kommentar

  1. Der Bauer kann einem Leid tun. Das ist schon fast ein Komplettausfall. So niedergetrampelt wie das Korn ist kann das kein Mähdrescher mehr aufnehmen.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

