Motörhead, jetzt als Sexspielzeug

Motörhead-Lovehoney-Pleasure-Collection-449x640

Der britische Anbieter von Sexspielsachen Lovehoney hat einen Marketingdeal mit der Hardrockband Motörhead abgeschlossen und wird eine Kollektion von Vibratoren und anderen Vergnügungsgegenständen mit Motiven der Band und Namen (wie „Ace of Spades“ und „Overkill“) aus dem musikalischen Schaffen der Jungs um Lemmy Kilminster rausbringen. Eigentlich naheliegend für die Combo, das jahrzehntelang mühsam aufgebaute Bad-Boy-Image noch mal querzuvermarkten, nicht wahr? eline

1 Kommentar

  1. und ich dachte, mit Motorhead-Shirts bei Peek&Cloppenburg wäre das Ende des Sellouts erreicht… Schlimmer geht immer.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s