Norf Norf

Vince Staples aus der North Side von Long Beach („Norf Norf“), California, hat diesen bemerkenswerten Track auf seinem Album „Summertime 06“.

2 Kommentare

  1. @Fritz

    zwar off topic, aber im falle des falles solltest du und/oder auch andere mal munition brauchen wenn mal wieder die alte leier bezüglich „piraterie, etc.“ aufgekocht wird.

    für alle wichtig die mal echte insights in die music-industrie (damals und heute) kriegen wollen und warum beim zB. „illegalen“ downloaden kein allzu schlechtes gewissen ahben muss weil man eh am allerwenigsten bis teilweise überhaupt nicht den künstlern schadet.

    zum untergang vom columbia konzern gab es dieses interview zum katalog-geschäft (ähnlich wie damals hier bertelsmann). man versteht aber sehr schnell das das eigentlich nur nebensache ist denn es werden manche abgründe aufgetan die aufzeigen wie zB. künstler und kunden abgezockt und verarscht wurden und werden (unabhängig von columbia, also auch zB. bei spotify etc.).

    bedingung ist allerdings das man englisch gut lesen und verstehten sollte.

    ———————————————————-

    Four Columbia House insiders explain the shady math behind “8 CDs for a penny”

    http://www.avclub.com/article/four-columbia-house-insiders-explain-shady-math-be-219964

    und der film

    „The Target Shoots First“

    An NYU philosophy grad struggles to maintain artistic and personal integrity as a production manager for Columbia House.

    viel spaß beim augen rollen

    Gefällt mir

  2. Über ’Norf, Norf’ habe ich in meiner Kurzkritik auch ein bisschen geschrieben. In den Lyrics sagt er ja, dass er nicht vor der Polizei davonlaufen würde – und schon wandert er im Video in den Knast. :-)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s