Stratocaster, aus Pappe

Dass man aus Karton Skate- und Snowboards machen kann, hat die Signal-Crew bereits ausführlich gezeigt. Tatsächlich lassen sich aus Wellpappeblocks aber auch ganze E-Gitarren zusammensetzen. Ja, der Hals auch. Mit Saiten drauf, Pickups, Brücke, voll spielbar. Wozu muss man das wissen? Weil Pappe sich aus Abfällen herstellen lässt. Man muss nicht zwingend Tropenholz dafür nehmen. mentalfloss

2 Kommentare

  1. Wow! Schlimmer als die echte pre 1970er Strat kann die eigentlich auch kaum sein. Dafür wahrscheinlich weniger oft verstimmt – und brennt besser! Wenn’s um Tropenholz und Sustain geht würde ich trotzdem eher auf Kunststoff setzen. Da gibt es nämlich recht solide.

    Gefällt mir

  2. Ich hab ein Bett aus Pappe. Sieht in schwarz sogar ziemlich prima aus. http://roominabox.de/

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s