Feel the bird, Bernie!

bern_and_bird

Wenige Bilder beschreiben die Hoffnung, die Bernie Sanders für die USA (und den Rest der Welt) darstellt besser als dieses: Als „the bern“ gestern seine Rede in Portland hielt, setzte sich ein kleiner Vogel aufs Rednerpult. Ich hoffe immer noch, dass Sanders den Job kriegt, und nicht corporate Hillary oder der stumpfe Drumpf. politico auf twitter

2 Kommentare

  1. schade das es keine weise taube mit ölzweig im schnabel war. ;-D
    dann hätte er zumindest die ganzen (echten – ich meine jetzt die wirklich gläubigen und nicht die opportunisten) hardcore-christen als wähler in der tasche gehabt.

    „der stumpfe Drumpf“ – wäre aber immer noch die bessere alternative zu Killery Clinton

    Gefällt mir

  2. was ein kleines vögelechen so bewirken kann:

    Birdie Sanders fliegt…

    Seit dem Osterwochenende pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Bernie, Bernie, Bernie! Der Senator gewann die Vorwahlen in Alaska, Hawaii und Washington haushoch und während einer Rede in Portland/Oregon flog ein Spatz auf die Bühne, das Publikum lachte, Sanders unterbrach und der Vogel setzte sich für einen Moment direkt vor sein Mikrofon (Video hier). “Ich weiß, dass das keine Taube ist, aber dieser kleine Vogel steht für den Weltfrieden. No more wars!” Und nicht nur der Saal jubelte, sondern auch die sozialen Medien, in den sich die symbolische Szene in Windeseile verbreitete – und Sanders nicht nur weitere Wählerstimmen zutreiben wird, sondern vermutlich auch dafür sorgt – wie ein Kommentar vermerkte – dass Hillary für ihre nächste Rede wohl schon Tauben gemietet hat . . .

    http://www.broeckers.com/2016/03/27/birdie-sanders-fliegt/

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s