Redfox ist das neue AnyDVD

redfox-200Nachdem Slysoft, die Datenbefreier auf der schönen Karibikinsel Antigua, wegen fortgesetzten Ärgers mit Datendisk­distributoren aufgeben mussten, gründeten Mitarbeiter der Firma im benachbarten Belize das Unternehmen Redfox mit aus­gesprochen ähnlichem Firmenlogo und Produktportfolio. Also AnyDVD, CloneBD, CloneDVD, CloneCD, CloneDVD mobile und Virtual CloneDrive. For your interest und tut nichts, was ich nicht auch tun würde, ja? via techdirt

2 Kommentare

  1. die frage die sich mir stellt ist:

    wer braucht das zeug denn überhaupt noch?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s