Wie man in China Streitigkeiten auf Baustellen regelt

Mit Bulldozern. Oder eigentlich Radladern, weil die Maschinen hier Räder und keine Raupen haben. via sploid

4 Kommentare

  1. nö, auch nicht „bulldozer“ – was eine „planierraupe“ (oder auch „flachbagger“) beschreiben würde.

    und hätten die fahrzeuge im video kettenlaufwerke satt räder, dann würde man diese ausführungen LADERAUPEN nennen (die dann aber auch nicht so leicht umfallen würden).

    Gefällt mir

    • Also doch Radlader. Wie wir uns schon wieder mal einig sind…

      Gefällt mir

      • war ja auch nicht als kritik gemeint, nur eine aufklärung über baufahrzeugbezeichnungen.

        wie eine solche kritik von mir aussehen könnte, wenn es eine wäre, müsstest du ja inzwischen ganz gut wissen, oder etwa immer noch nicht? ;-D

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s