Held of the week: Bruno Kramm

brunokramm

Die erste Verhaftung in der causa Böhmermann: Bruno Gerd Kramm, der Vorsitzende der Berliner Piraten. Heute in Berlin bei einer Demonstration vor der türkischen Botschaft in Berlin zum Thema „Keine Macht dem Erdowahn, Finger weg von Böhmermann“. Echt, Leute, warum müssen das die Piraten machen? Ich dachte, es gäbe in Deutschland eine gelbe Bürgerrechtspartei, eine Sozialdemokratie und grüne Bürgerbewegte? Oder ist damit wieder mal deutlich, dass die Altparteien nur heisse Luft produzieren, sich aber nicht selber für Meinungsfreiheit und andere Grundrechte einsetzen wollen, weil sie am Ende doch zu bequem sind und nirgends anecken wollen? Bruno war schon vorher ganz vorne, weil er standhaft gegen die Gema prozessiert, während alle anderen nur jammern, aber mit dieser Aktion hat er den Volkstribunenstatus sicher. morgenpost, pic Pirátská strana cc by sa

5 Kommentare

  1. Ich muss sagen, ich kenne Herrn Kram nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Dieser Vorgang ist einfach nicht zu fassen!
    Fest steht, dass wir das Wort Demokratie für Deutschland streichen können.

    Gefällt mir

  2. Entschuldigung – hatte das 2. m von Herrn Kramm verschludert.

    Gefällt mir

  3. Die EU findet die Türkei löst das FLüchtlingsproblem vorbildlich und wir sollten ihnen nicht reinreden.
    Wir hätten uns also die 6 milliarden sparen können und müssten keine türkulanten-islamisten ins land lassen wenn wir einfach wie petry meinte an den grenzen schiessen würden – denn nichts anderes tut die türkei!
    Daran sieht man mal wieder: es geht hierbei nur um die islamisierung europas!

    Gefällt mir

    • Na klar geht es darum, uns die Islamisierung aufzuzwingen.
      Mal sehen, wann wir den 1. islamischen Bundespräsidenten oder Bundeskanzler bekommen. Vielleicht schon 2021?
      In diesem Land ist inzwischen alles möglich. Leider geht es dabei nur um die negativen Entwicklungen.

      Gefällt mir

  4. Du hälst die Gelben für Bürgerrechtler??
    Ersthalft?? Reden wir beide von der selben FDP?
    Also dem Haustier der Turbokapitalisten und Psychopathen nach Amerikanischem Modell?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s