Der Startup-Generator

dayit

Endlich. Wolltet ihr nicht auch immer schon in kurzer Zeit reich werden, mit einem Startup, das irgendeinen Cloudservice anbietet, von dem niemand weiss, was es eigentlich macht? Das Problem dabei war, dass ihr es auch nicht wisst? Kein Problem! Der Startup-Generator hat Tausende von digital-esoterischen Business-Ideen griffbereit, alle cloud-based und crowd-sourced und im aktuellen scroll-dir-einen-Wolf-look. Im Ernst: Grossartiger satirischer Beitrag zum grassierenden Startup-Fieber. via superpunch

1 Kommentar

  1. Da sind so tolle Angebote dabei. Ich hab mich gleich mal für die ersten zehn gemeldet.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s