Verärgerter Uterus sorgt für Sicherheit in der Mikrowelle

angryuterus

Angry Uterus-shaped microwaveable heating pad, €33,56 ladybitsdesign/etsy via blört

2 Kommentare

  1. Wer fände das toll?
    Normale Frauen? – Nein, zu sehr wirkliche Weiblichkeit verzotend.
    Feministinnen? – Wirkliche – nein (siehe oben).
    „Feministinnen“ (Wymin) – Obwohl die alles Natürliche, und daher auch alles Weibliche hassen (oder geht deren Logik umgekehrt: von W. zu N.?) – weiß ich nicht; nur wenn es mit klaren Abtreibungsschäden kommt.
    Normale Männer? – Nee, die wollen doch normale Frauen, also solche, die Geschlecht nicht für eine böse patriarchiche Erfndung halten, sondern -denkt nur- es gern haben (und Kinder auch).
    Männer ohne Fraueninteresse (Wißt schon)? – Weiß nicht, nehme es aber nicht an – ist doch bloß langweilig, wenn du anal denkst.
    Kleine Jungs (so ganz kleine „liebe“)? – Na ja. vielleicht „Hi, hi“.
    Also wer hat sich denn den Sch…. ausgebraten?
    Also, ich mag ja auch keine Gummipenisse.
    Wir haben zuviel Ersatz anstatt Natur!

    Gefällt mir

    • FYI: ich bin gestern am Rande einer Konzertveranstaltung von (ganz normalen) erwachsenen Frauen angesprochen worden, die das auf meinem Blog gesehen haben, von dem Produkt begeistert sind und am liebsten kaufen würden (wenn sie denn eine Mikrowelle besässen).

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s