Smarte Fernseh-Erpressung mit Android-Malware

flatscreenFLocker

Es ist soweit: TV-Hersteller setzen das an sich bereits problematisch zusammen­geschusterte Android-Handy-Betriebsystem auf „Smart TV“ Geräten ein, und es kommt wie es kommen muss. Weil die Dinger gerne mal unkontrolliert ins Internet gehen, verbreitet sich derzeit munter die FLocker-Malware, sperrt den Bildschirm und verlangt Lösegeld. Ja, man kann die Malware vom PC aus löschen, ja, es gibt wirksame Anti-Viren-Software im Google Play Shop und ja, das geschieht euch allen total recht. trendmicro, pic: beispielpic

3 Kommentare

  1. DANN SCHAUT EINFACH KEIN VERFICKTES DRECKS-BESCHISSENES FERNSEHN mehr bzw. nutzt die dinger nur mehr als reine monitore die nicht ans netz angeschlossen werden.
    ist das wirklich so schwierig, ihr niederen untermenschen???

    ich selber gucke schon seit 1998 kein TV mehr und nirgends ist ein gerät angeschlossen das nicht über mind. 3+ proxis läuft. bin ich deswegen uninformiert, weniger unterhalten, oder gar gestorben inzwischen? NEIN!!

    höchstwahrscheinlich aber hätte ich mir schon längst selbst den hals durchgeschnitten würde ich dazu gezwungen werden mir das anzutun.

    NETZ hin oder her. solange ihr nicht dazu gepeitscht werdet irgendetwas an das netz anzuschließen . . .

    . . . haltet einfach mal die fresse oder BEKÄMPFT UND TÖTET die verantwortlichen wenn ihr euch traut.

    NEIN? ihr wollt nicht evtl. sterben oder selber töten müssen für das was richtig ist?
    auch kein problem – dann haltet einfach die dumme fresse!

    „smarte“ fernseher?

    smarte dieses, smarte jenes. wo ist irgendetwas von dem zeug „smart“?

    verreckt doch endlich ihr zu kreuze kriechenden wertlosen deppen!
    ich kann es echt nicht mehr hören, lesen, sehen.

    gerade vor ein paar tagen sind im bundestag wieder mal ganze bündel an freiheitsberaubende und bürgerrechtebeschneidende & aushebelnde gesetze im sekundentakt durchgewunken worden . . .

    . . .und ihr trottel wagt es mit dem drecks fernsehen daher zukommen?

    massenvergiften sollte man euch wertolosen idioten.

    Gefällt mir

    • „verficktes drecks-beschissenes fernsehn“ ist ungesund und sollte grundsätzlich gemieden werden.

      Gefällt mir

      • ach fritz, ‚tschuldigung. das war ein kleiner wutausbruch am rande weil tags zuvor – also vor diesem schreiben – ist nach 14 langen jahren, der von meiner mutter geerbte geliebte kleiner kater verstorben. ich war dann erst mal rotzbesoffen und hatte eine extreme MEGA-WUT auf alles, jedes und jeden im bauch.

        „verficktes drecks-beschissenes fernsehn“ war, ist und bleibt es trotzdem.
        lassen wir mal das gemetzel & und den massenmord beiseite, so verbleibt es dennoch bei der kernausage. die leute, besonders die deutschen sind echt nur noch weinerliche dumme kleine pussies die sich ohne widerstand zu leisten aller über viele jahrhunderte blutigst erkämpften freiheitlichen & demokratischen errungenschaften und rechte, offenen auges berauben.
        meine verachtung für diese menschen und diese gesellschaft – nicht nur für die sogenannten eliten sowie diesen widerlich verräterischen politikern – wächst täglich.

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s