Godzilactus

Alles, was ein Comicmusikvideo braucht: Superhelden aus allen Bereichen, popkulturelle Samples, finale Bedrohung aus dem Weltall und ein cheesy Synthsoundtrack. Also genau der Stoff, der auf 11k2 gefeiert wird. via io9

2 Kommentare

  1. Habe zum Thema Autismus einen Kommentar an Rehbein (letzter Kommentar)geschrieben, der aber nicht bei Dir angekommen zu sein scheint.
    Was ist los?

    Gefällt mir

  2. So eine Halswirbelsäule wie die „Menschen“ in dem Comic möchte ich auch haben.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s