Das meistverkaufte Produkt der Welt

Steve_Jobs_Headshot_2010

Seit Januar 2007 hat Apple eine Milliarde iPhones abgesetzt. Das Teil ist damit das meistvertickte Produkt der Welt (Produkt wie in „Ware mit Markennamen“). Von allen Harry-Potter-Folgen wurden insgesamt 450 Millionen, von allen Generationen der Playstation 382, vom Rubiks Cube 350 Millionen unter die Leute gebracht, der Käfer ging 21,5 Mio. mal weg. Das iPhone ist damit der grösste Erfolg der industriellen Zivilisation aus massengefertigten Konsumgütern und gleichzeitig ihr Ende, weil es in die nächste Ära gehört: Es ist keine Kraft- sondern eine Informationsmaschine. asymco, pic Matthew Yohe cc by sa

2 Kommentare

  1. „….industriellen Zivilisation?“ Ich habe kein iPhones
    Mein Computer reicht mir voll und ganz.

    Gefällt mir

  2. WOW!!!
    Übrigens schöner Blog!
    LG

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

