Wahl-O-Mat: Berlin

wahlomat_berlin_start

Da ist er, der Wahl-O-Mat zur Wahl in Berlin am 18. September. Schaut ihn euch ruhig an, auch wenn ihr nicht in Berlin lebt und wählt. Ein bischen Übung in demokratischer Mitverantwortung schadet nie. Mein eigenes, auch diesmal nicht überraschendes Ergebnis seht ihr wie immer aus Transparenzgründen hier:

wahlomat_berlin_ergebnis

Und hier gehts zur Wahl-O-Mat-Umfrage auf den Webseiten der BPB.

2 Kommentare

  1. Hm…du hast die ergebnisse für psg und die dkp nicht mit drin, hätte mich interessiert, ich war geschockt, dass ich 89% bei den grünen hatte, naja, wenn die denn noch die gleichen inhalte hätten, wie auf der zutatenliste angegeben,…
    Ich bin gespannt, wie viel braun sich berlin traut und ob das ergebnis insgesammt wieder so bitter ist…

    Gefällt mir

  2. war ja klar! du bist zu 1/4 nazi! BAHAHAHA

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s