Lego… Knight Rider

lego_knightrider

Ihr habt es so gewollt. Der Inbegriff der schlechten 80er (es gab auch eine gute Version) mit schlechter Minipli-Dauerwelle und dem schlechtesten Actionhelden ever, nämlich David Hasselhoff, kommt zurück. In Lego (Dimensions). Als Computerspiel. Also wirklicher als die Wirklichkeit. Und als Sammlerpackage. Für zuhause. Denkt denn niemand an die Kinder? via io9

1 Kommentar

  1. ich war zwar kein großer „knight rider“ fan damals, aber ich habe wahrlich vielfach schlechteres gesehen in den 1980zigern (von den letzten 30 jahren ganz zu schweigen).

    irgendwie waren die 80er sowieso 20 Jahre lang. also von 1975-1995, oder wie ich sie nenne: die proto-jahre (seitdem ist nicht mehr viel nachgekommen bzw. das allermeiste ist nur immer wieder neu aufgewärmter aufwasch in neuen designerbuchsen).

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s