Dating als Dienstleistung

tinderdoneforyou

Machen wir uns nichts vor: Tinder und die ganze Dating-App-Fauna sind nichts für uns maximal durchschnittliche, sozial unterentwickelte, kontaktunschlüssige Freizeitnerds. Kostet ne Menge Zeit und Energie, man muss Entscheidungen treffen und vorher noch ein akzeptables Foto von sich und ein lustiges Profil dazu hinkriegen. Zum Glück gibt es Services zu diesen Apps, die alle diese Probleme lösen. Tolles Profil, scharfes Foto, 100% passende Parter(innen).

TinderDoneForYou.com: Never before has meeting women been quite literally at your fingertips. Muss man schon mal nen Tausi dafür aufstellen, aber das war klar. Wenns doch nicht hinhaut (woran dann bestimmt die App schuld ist), kommen andere Dienstleister auf den Markt, von beabetterboyfriend.me, die der mehr oder minder Glücklichen selbsttätig Geburtstaggeschenke zu einem vorher angeklickten Preis schicken, mit Widmung des oben erwähnten Datingsupernerds. In budget, in concept, in time. Hat man ja auch nicht immer. Hilft das alles nichts, genügt eine Message an DivorceForce oder den Breakup Shop. Dann hat man wieder Luft für den nächsten Vorschag vom Dating-Service. Klingt lustig, is‘ aber so. Die Informationsrevolution frisst auf jeden Fall die Romantik der letzten beiden Jahrhunderte. engadget via violet blue

3 Kommentare

  1. vlt. romantisierst du die letzten beiden jahrhunderte auch einfach nur ;)

    Gefällt mir

  2. Auf jeden Fall wird die zwischenmenschliche Interaktion, ohne zwischengeschaltetes Display, immer weiter zurück gedrängt. Viele Menschen können auch schon gar nicht mehr Face-to-Face über schwierige Themen reden.

    Gefällt mir

  3. […] von menschlicher Wärme zu versehen. Um damit ahnungslose Frauen anzugraben und den hübsch fotografierten und betexteten Pay-To-Date-Kandidaten ein zumindest erstes Treffen zu vermitteln: „Delivered […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s