OTO: Verbrennt alle Keyboards

Noch 4 Tage auf Kickstarter (wird klappen): Der OTO polyhedrale Soundcontroller von Michael Samuels (Sonic Geometry) produziert technoide Töne durch Kippen und Drehen der orangengrossen Leuchtobjekte. Die Lageänderung wird wireless an eine Digital Audio Workstation übertragen. Verbrennen wir jetzt endlich alle Keyboards, die ja vor mehreren hundert Jahren erfunden wurden und meinetwegen gerne im Museum wohnen dürfen? kickstarter via boingboing

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s