Wenn die Rentiere arbeitslos werden

Boston Dynamics schickt uns rechtzeitig drei Wochen vor dem Jahresend­konsum­rauschfest dieses schöne Video. Fällt hier sowohl unter „death to x-mas“ als auch „robokalypse“. via boingboing

1 Kommentar

  1. Na ja, mit „Santa“ (von Coca Colas Gnaden) ist Weihnachten schon etwas zu viel zu einfach „Festive Seasons“ geworden, und in dem Christmas ist der Christ zum Xmas geworden. Da macht uns Konsum eben doch ein X fuer ein C vor.
    Ich weiss, wir haben schon seit einiger Zeit einen „progressiv-“ oder aggressive fortschreitenden Atheismus um uns – erinnert mich etwas an die Folgezeit der Franzoesischen Revolution, als jede Kirche Wissenschaftslabor oder Musum werden, und jeder Feiertag umbenannt werden musste. In dieselbe Zeit fallen auch progressive Erfindungen wie die von Dr. Guilot – aber Toleranz nicht so sehr..

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s