Periodic Table Dress

shenova_periodic_dress

Made to order in Kalifornien, beidseitig bedruckt, 195 USD. shenova/etsy

8 Kommentare

  1. Und warum stellt man so etwas nicht für Männer her?
    Auf die Antwort bin ich gespannt.

    Gefällt mir

    • Mach doch.

      Gefällt mir

      • Du machst es Dir einfach. Ich habe doch nicht das Modell rein gestellt sondern Du.
        Oder machen Piraten das immer so? Zetteln was an, wissen nicht weiter und versuchen es dann anderen anzuhängen?

        Da Du ja noch immer große Hoffnungen auf das Flintenweib zu haben scheinst.
        Sind Sie nun bald durch mit dem zählen?

        Scheint Dir nicht gut zu gehen.

        Gefällt mir

        • Warum kommen von dir nur noch so’ne Wutbürgerargumente? Du warst doch auch schon mal differenzierter?

          Gefällt mir

          • Wenn Du das als Wutbürger-Kommentar bezeichnest, weiss ich dazu nichts zu sagen. Ich würde diesen Kommentar eher als ironisch bezeichnen.
            Und auf die Zählung hast Du doch große Hoffnungen gesetzt, wenn ich daran denke, wie Trump Dir „sympathisch“ war.
            Für mich ist Killary immer noch das Flintenweib.

            Du hättest zu mindestens nochmals darauf zurückkommen können.
            Nun tue ich das und schon bin ich ein Wutbürger – obwohl es keinen erstaunen dürfte, wenn man zum Wutbürger wird.

            Die Wut wird sich nach diesem Anschlag erst wirklich entfachen und was dann passiert….

            Gefällt mir

  2. Wutbürgertypisch ist hier dieses Vermengen von allem und gleichzeitig auf nichts eingehen.

    Gefällt mir

    • Fritz, dann hätte es doch zuerst mal an Dir gelegenmir auf meiner Fragen zu antworten.
      Aber die Menschen, die Du meinst, nennt man nicht Wutbürger . sondern diese Menschen gehören zum Bullshit lt. di Lorenzo.
      Noch nichts davon gehört?
      Dein Block ist übrigens sehr ruhig geworden. An was mag das liegen?

      Gefällt mir

  3. Wenn du Fragen hast, schick mir ne Mail oder mach nen Vorschlag für einen Beitrag/Thread. Und man nennt es Blog. Danke der Nachfrage.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s