Trump Troll Doll, auf Kickstarter

trumptrolldoll

Chuck Williams fertigte früher für Disney Figuren an, jetzt hat er einen Kickstarter laufen, um eine Trump Weichplastikpuppe im Troll-Stil zu produzieren. 12 Zentimeter hoch, plus Windbeutelhaarschopf, das Smartphone zum ungesicherten Twittern hält er in der Hand. Erwartungsgemäss ist das Nahziel von 38.000 USD schon nach wenigen Tagen erreicht worden. Der fertige Trumptroll zum Selberanziehn und Rumschmeissen soll dann 25 USD kosten. thepoke

5 Kommentare

  1. Hast Du vielleicht von Deinem Luxuskörper eine auch Nackedeifoto zu Verfügung? Der Schwanz darf auch eine bisschen länger ausfallen.

    Gefällt mir

    • …“Weichplastikpuppe“… einfach ziehen :)

      Gefällt mir

  2. ———-netiquette-bot: garbage removed———————

    Gefällt mir

    • @JoB
      Ihr Kommentar ist leider wieder einmal gesperrt.

      Diese Hasstriraden – unter anderem auch von Fritz – gegen einen Menschen – egal gegen wen, machen mir Angst und erinnern mich an frühere Zeiten.
      Man kann einen Menschen ja alles mögliche anhängen – auch Arschgeige nennen – wenn man Lust hat – aber dieser ungeheurer Hass, der sich da breit macht…..
      Vielleicht träfen wir uns mal bei Science Files.

      Gefällt mir

      • @Irene: Ja, es war nötig ein gewisses Mindestniveau im Kommentarbereich einzuführen. Zu viel rechtspopulistischer Müll beeinträchtigt bekanntlich die allgemeine freie Meinungsäusserung, und zerstört die Solidarität innerhalb der Gesellschaft. Und das möchten wir doch nicht.

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s