Impeachment: Es geht los

mydogwouldbe

Der Stadtrat der kalifornische Stadt Richmond (lauschig an der San Franciso Bay platziert) hat eine Resolution beschlossen, wonach der US-Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald John Trump einleiten solle. Der Grund für die ungewöhnliche Forderung ist das Geschäftsgebaren des (noch) amtierenden Präsidenten, der sich nach wie vor weigert, seine Geschäftsbeziehungen aufzudecken oder sich vollständig von ihnen zu trennen. Der nächste Schritt im Impeachement-Prozess wäre wahrscheinlich, dass sich das Landesparlament von Kalifornien mit der Sache beschäftigt. abc7news, pic ewawatch

14 Gedanken zu “Impeachment: Es geht los

  1. Schau mal nach wer letztendlich das Verfahren einleiten muss bzw. den House Manager vorschlägt.
    Dann wird Dir auch klar warum Paul Ryan und DJT neuerdings BFF sind…

    Gefällt mir

  2. Jo: Poste bitte Belege für „Kriegsverbrecher und Massenmoerder“ (über das übliche Mass an US-Imperialismus hinaus) sowie dafür, dass der aktuelle sowas sofort eingestellt hätte. Ich frage für einen Netiquette-Bot.

    Gefällt mir

    1. Eher im Gegenteil. In der Tat würde es mir sogar mehr Spaß machen zu bleiben, wenn Du und Deine alternativen Tatsachen sich ein neues Zuhause suchen würden.

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..