Impeachment: Es geht los

mydogwouldbe

Der Stadtrat der kalifornische Stadt Richmond (lauschig an der San Franciso Bay platziert) hat eine Resolution beschlossen, wonach der US-Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald John Trump einleiten solle. Der Grund für die ungewöhnliche Forderung ist das Geschäftsgebaren des (noch) amtierenden Präsidenten, der sich nach wie vor weigert, seine Geschäftsbeziehungen aufzudecken oder sich vollständig von ihnen zu trennen. Der nächste Schritt im Impeachement-Prozess wäre wahrscheinlich, dass sich das Landesparlament von Kalifornien mit der Sache beschäftigt. abc7news, pic ewawatch

14 Kommentare

  1. Schau mal nach wer letztendlich das Verfahren einleiten muss bzw. den House Manager vorschlägt.
    Dann wird Dir auch klar warum Paul Ryan und DJT neuerdings BFF sind…

    Gefällt mir

  2. Kriegsverbrecher und Massenmoerder stoeren diese „Progressiven“ nicht – aber dass einer Praesident wird, der kein solcher ist, das ist untragbar.

    Gefällt mir

    • Ja, das ist untragbar. Hast du gut erkannt.

      Gefällt mir

    • Ach JoB, ich bin ja so froh, dass Sie das „Mindestniveau“ wieder erreicht haben.

      Gefällt mir

  3. Jo: Poste bitte Belege für „Kriegsverbrecher und Massenmoerder“ (über das übliche Mass an US-Imperialismus hinaus) sowie dafür, dass der aktuelle sowas sofort eingestellt hätte. Ich frage für einen Netiquette-Bot.

    Gefällt mir

  4. ———-netiquette-bot: garbage removed———————

    Gefällt mir

  5. Sollten wir alle Fritz verlassen, als neues MiniTruth (wie 1984)?
    Er sieht ja Tatsachen als untragbar an.

    Gefällt mir

    • Wie schon erwähnt: Deine Verschwörungstheorien ohne jeden Beleg, ohne jede Quelle, haben hier keinen Platz mehr. Du hast es einfach übertrieben.

      Gefällt mir

    • Eher im Gegenteil. In der Tat würde es mir sogar mehr Spaß machen zu bleiben, wenn Du und Deine alternativen Tatsachen sich ein neues Zuhause suchen würden.

      Gefällt mir

      • Um Unklarheiten vorzubeugen – mein Kommentar war auf JoB bezogen ;)

        Gefällt 1 Person

    • JoB, warum tun Sie sich das an?

      Gefällt mir

  6. Tja, die alten Eliten winden sich noch. Mit Hundi. Wie infantil.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

