Wahl-O-Mat Saarland 2017

wahlomat_saarland

Der Wahl-O-Mat der BPB zur kommenden Landtagswahl im Saarland ist online, und zwar hier. Oben ist mein Ergebnis zu sehen. Ich kann also die Wiederwahl der Piraten in den Landtag des Saarlands klar empfehlen. Was kommt bei euch so raus? (Zum Vergleich: Die bescheuerte AfD liegt bei mir bei 30,6%, da müsste man aber noch ein paar Nazipunkte abziehen).

5 Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber echt überrascht über dieses Ergebnis, wobei ich mich frage, wie man es schafft, die CDU so schlecht davonkommen zu lassen, ist die Merkel-CDU doch inzwischen wirklich links (Bezahlung der Invasionkosten, Haftung für bankrotte Staaten, Energiewende wegen Tsunamis – alles mit dem Geld fleissiger deutscher Arbeiter).
    Fake News sollen doch beschränkt werden, aber welches Etikett wird den Alternativen hier wieder mal vom Establishment fälschlich angeheftet? Die Linken sind die echten naZI, die A-Faschisten die Neo-SA.

    Gefällt mir

  2. Bei mir haben die Piraten um die 75% und die Linke 50%

    Gefällt mir

  3. AfD, FDP, Piraten. (Bei dem Wahl-O-Mat muss man natürlich auch den alternativen Parteien eine Chance geben, sonst tauchen diese natürlich im Ergebnis sowieso nicht auf. (Ich verstehe die Beschränkung auf 8 Parteien nicht.))

    Gefällt mir

  4. ich habe die alten block parteien garnicht erst in die auswahl mit eingenommen.

    bei mir ist dann gekommen:
    Die Einheit
    REFORMER
    DBD
    Freie Wähler
    LKR
    Piraten
    AfD
    Linke

    P.S: Haa-Haa! Fritz ist 30% nazi! ;-)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s