Das geheime Leben der Drohnen

Trollbait: Das Pic ist ursprünglich vom Onion. Die Memeification von irgendeinem mutmasslich minderjährigen Nachwuchspepe. Apropos: Kann mal jemand Donald „45“ John fragen, wie viele Kinder er im Jemen schon umgebracht hat? Der Jemen, ihr erinnert euch. Dieses erz-arabische Land, das Ende Januar ’17 ohne Warnung die USA überfallen hat. pic via kth

4 Kommentare

  1. Das mit (oder vielmehr: gegen) Trump kannst Du einfach nicht lassen – aber die Drohnenkarikatur find‘ ich trotzdem sehr gut. Danke!

    Gefällt mir

  2. was hat denn trumo damit zu tun? #Strawman
    bisher ist trumos drone-rate 5x kleiner als obombers.. also was willst du überhaupt?

    Gefällt mir

  3. Es gibt Triple-Blind-Tests, bei welchen Patienten Placebos bekommen und informiert werden, dass es Placebos sind, und was Placebos machen. Und trotzdem tritt bei einer signifikanten Anzahl der Paitienten eine reale Besserung ein. Deswegen steht am Beginn des OP das Wort „Trollbait“.

    Gefällt mir

    • Na ja, da hat’s Dich doch auch gekriegt, das Trollbaitchen, nicht?
      Macht nix, Fritz – wussten wir schon alle.
      Aber die Drohne ist trotzdem nett – und ganz wie die „liberal Progressiven“ hat sie noch nicht bemerkt, dass ihr Herrcher dort ausgezogen ist.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s