Streetart, continued

via vandalog, pic RJ Rushmore

3 Kommentare

  1. Wie ich schon sagte, der Hass und die Kammpagne gegen Trump geht in eine Richtuing, wie wir sie vor ca. 80 Jahren in Deutschland gegen Juden gesehen haben.

    Gefällt mir

    • Mit dem feinen Unterschied, dass es sich bei den damals betroffenen Juden ganz und gar nicht um die mächtigsten Politiker der Welt gehandelt hat.
      Wer angesichts faschistoider Irrer, wie Trump, Erdogan und Konsorten nicht das Maul aufmacht, der hat den Schuss nicht gehört. Mal wieder nicht!

      Gefällt mir

  2. Jo: Den Widerstand gegen Trump als autoritäre Marionette der Superreichen mit der Judenverfolgung gleichzusetzen macht dich zu einem jämmerlichen, erbärmlichen Idioten und Nazinachplapperer. Wie verbohrt muss man sein, um so einen Scheiss von sich zu geben?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s