Frauen? Du musst sie wie Scheisse behandeln!

Der sichtlich sehr begabte, junge, us-amerikanische Künstler und Illustrator Saint Hoax verwendet misogyne Original-Webung aus den Fifties und setzt Originalzitate des obersten, amtierenden, us-amerikanischen Frauenhassers hinein. Wirkt wie aus einem Guss, diese Nostalgie, nicht wahr? Weitere Arbeiten und Poster­bestell­möglicheit: sainthoax (via boingboing)

3 Kommentare

  1. Fritz,
    wenn du jeden Idioten ernst nejhmen willst, ist das deine Wahl.
    Aber shau dir auch mal andere Richtungen an, we z.B. das ernste
    S.C.U.M. Manifest der Feministin Valerie Solanas. Diese Dame meinte es ernst und schoss drei Kugel in Andie Warhol – „gemeint als erster Aufruf an alle Frauen dasselbe zu tun mit allen Maennern“, wie sie vor Gericht selbst aussagte – und dafuer von den Fuehrerinnen des US-„Feminismus“ (Bettie Friedan und anderen) zur „Vorkaempferin des Frauenrechts“ ernannt wurde.
    Wenn du also gefaehrliche Idiotie -mit direkter Planung- sehen willst, schau auf solche ernst gemeinten Dinge – nicht die dumme Phantasie einiger wilder Propagandisten.
    Wie ich schon sagte, die Anti-Trump-Hasskampagne erreicht schon fast den Standard des „Geheimen Plans der Weisen von Zion“.

    Gefällt mir

    • Corrigendum: Ich schrieb uebrigens „drei Kugeln“ – aber es sind noch immer, wie zu Obamas Amtszeit, „freischaffende (aber sehr gesteuerte) Editoren“ im Internet am Werk. Daher sehe ich den „Wiretappng-Vorwurf“ Trumps als mehr denn wahrscheinlich an.

      Gefällt mir

      • Also darf man darüber nichts schreiben wenn:

        a) jemand anderes schon mal was Schlimmeres gemacht hat.

        b) es gegen Trump basierend auf vergangenen oder aktuellen Aussagen von ihm selbst geht, weil die Medien gegen ihn sind.

        Und überhaupt darf man gegen Trump nichts sagen weil er ja gewählt wurde und wir nicht Amerikaner sind.

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s