Schuhe: Sophie Roach

Grundsätzlich: Ja. Vans sind meine fave Sneaker. Eigentlich sind es ja Skater, aber sie passen mir besser als alle anderen. Und jetzt will ich die Sophie Roach Vans. Winziges Problem: Das sind Einzelstücke… Einzelpaare, besser gesagt. Handbemalt. Wann gibts die im Custom Shop? Oder muss man wieder alles selber machen? Ok. So gut wie Sophie (pic unten) kann ich das aber nicht. via thisisnthappiness

instagram, vans, behance

4 Kommentare

  1. Na gut, Fritz
    – ich hab‘ schon immer gedacht, Deine Ansprueche sicnd leicht zu befriedigen. Mir geht bei allem Sachen zum Anziehen bequemes gutes Gefuehl beim Tragen vor. Aussehen ist zweitrangig.
    Es kann auch mit hereingenommen werden – aber Mode ist fuer mich eine vom Kommerz angestiftete Verwirrung. Leider spielt sie aber bei eben den „liberal-progressiven“ eine wichtige Lebensrolle.

    Gefällt mir

  2. Hallo, die Treter sind nicht gender fluid, sondern nur für Mädchen. Modebewusste Männer tragen Hello Kitty Springerstiefel.

    Gefällt mir

    • Ja, leider gibts die Sophievans nur in kleinen Grössen. Muss mir wohl selber welche anmalen.

      Gefällt mir

      • Lass dir doch einfach den ganzen Schuh auf den Fuss tätowieren.

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s