Man stelle sich vor, Angela Merkel hat endgültig die Schnauze voll von diesem bärtigen Schulz und versendet deswegen über die CDU-Wahlkampfzentrale Emails an alle CDU-Wähler (oder solche, die es nicht sein wollen) mit dieser Umfrage. So offiziell als Bundeskanzlerin. Wenn man dann auf: „Ja, Merkel!“ klickt, wird man zu einem Spendenaufruf (für die Merkel-Wahlkampfkasse) geleitet, bei „Nein, lieber Lügen-Schulz!“ auf eine Selbstmitleidsbotschaft, in welcher ausgeführt wird, wie böse doch alle Medien, die Opposition und über haupt alle zu uns‘ Angela waren, und dass man sich deswegen zu ihr bekennen müsse.
Glauben wir nicht. Wäre voll lächerlich, oder? Würde die Merkel nie machen. Der Erdogan vielleicht. Wer hat’s tatsächlich genau so gemacht? Ihr habt es schon erraten: Seine Hoheit Donald John, der Fünfundvierzigste.
Wie peinlich wird dieser Typ eigentlich noch? Wielange soll diese schlechte Reality-TV-Reihe noch gehen, bevor sie (er) abgesetzt wird? Lest das Ganze auf boingboing nach.
9 Kommentare
Comments RSS TrackBack Identifier URI
Ooch Fritz Du immer mit Deinem Trump bashing. Zeig doch lieber Katzenbilder!!!11elf
First :-)
Gefällt mirGefällt mir
Ja, die Trump-Neuigkeiten regen mich auch auf. Aber Fritz hat absolut recht, wenn er seine Leser nicht vergessen lässt, was für ein Typ da auf dem Präsidentensitz hockt.
Gefällt mirGefällt mir
Katzenbilder zum Thema: http://www.sadanduseless.com/2015/07/donald-trump-cats/
Gefällt mirGefällt mir
Im Prinzip macht das die Merkel. Sie wähnt sich alternativlos.
Gefällt mirGefällt mir
Servus Fritz.
Danke, dass du dich nicht von den Trump-Meldungen abbringen lässt. Solange ein so gefährlicher Mensch auf so einem Posten ist, darf man sich nicht daran gewöhnen.
Gefällt mirGefällt mir
Word. Und ich bin nicht nur seit… ever davon überzeugt, dass alle Menschen per Geburt die gleichen Rechte und Chancen haben müssen (nenn es Sozialismus oder Liberalismus oder Humanismus oder Wertkonservativismus, is mir egal), sondern ich hab auch einen feierlichen Eid darauf abgelegt (ohne Gottesformel und Bibel), im Herbst ’13, mit Beginn meine Mandats. Das Wohl der Menschen zu schützen und so.
Gefällt mirGefällt mir
Ist nur sehr einseitig die Berichterstattung. Trump Trump Trump. Gefährliche Menschen auf hohen Posten gibt es zur Genüge, auch in Europa, da steht Trump sicher nicht alleine da. Am meisten aber nervt mich das Dauergequengel – und die Vorwürfe, er sei nicht demokratisch legitimiert, weil Hillary ja mehr Stimmen beim Popular Vote geholt hat. So funktioniert die Demokratie dort nicht, get used to it.

Während man vor der Wahl noch befürchtet hatte, die Republikaner würden einen Clinton-Wahlsieg nicht akzeptieren machen die „Demokraten“ jetzt genau das, und alle finden es prima.
Gefällt mirGefällt mir
Ja, ich finde auch, alle Medien sollten nicht nur darauf hinweisen, dass Donald John 45th ein Soziopath ist und eine Marionette der Koch Brothers (das weiss er aber nicht), sondern eben ein besonders plakatives Beispiel für Soziopoathen und Marionetten der 0,001 % in Regierungspositionen. Ich bemühe mich stets um eben diese Relativierung.
Gefällt mirGefällt mir
Ja, aber jetzt ist Frühling, an der neuen Ostfront wird es wärmer, und im (Mittleren) Osten geht die Sonne wieder früher auf. Und dann noch die Frühjahrsmüdigkeit, plus noch all die Soziopathen und Marionetten erst (gähn).
Wie haben die Amis eigentlich damals über die CDU-Spendenaffäre und unseren Finanzminister berichtet?
https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re#Wolfgang_Sch.C3.A4uble
Meine Empörung über den Newsletter mit Spendenaufruf hält sich in Grenzen, und ich glaube auch nicht, dass die Emails als Spam rausgingen.
Auch gelesen, dass wir 11 Rüstungsexporte an die Türkei jetzt abgelehnt haben? Super, oder?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-bundesregierung-verweigerte-dem-nato-partner-mehrere-ruestungsexporte-a-1139843.html
Die Relativierung dazu sieht leider so aus:
http://www.taz.de/!5395356/
Gefällt mirGefällt mir