Irgendwann merken es die Leute

Aaaaaahahahahahaha. via kth

5 Kommentare

  1. Trump-Bashing ohne Ende. Da ärgert sich einer aber :-)

    Gefällt mir

  2. ja da hat er sich leider geirrt. die meisten idioten können ihr lebenlang falschen lügen aufsitzen obwohl da nichts geliefert wird.

    Gefällt mir

  3. Verdammt noch mal ! Nimm Dir doch mal unsere Politiker vor.

    Gefällt mir

    • aber die massenmedien haben uns doch gesagt, dass wir trumo hassen müssen !

      Gefällt mir

      • Und das, was den Deutschen gesagt wird, das tun sie dann auch.
        Ist halt ein gehorsames Volk.

        Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

