Wie Menschen dressiert werden

Ganz einfach: Auf die Klingel drücken, dann geben sie einem Leckereien. Es dauert zwar eine Weile, bis sie’s kapiert haben, aber völlig hoffnungslos ist es mit diesen Menschen auch nicht. via boingboing

4 Kommentare

  1. Oh nein, nicht du auch noch. Schlimm genug, dass man inzwischen bei Ronny fast kein Video mehr angucken kann. Bitte nicht du auch:

    Gefällt mir

  2. ich sehe katzen

    Gefällt 1 Person

    • Hm. Ronny meint auch immer „works on my machine“. So langsam frage ich mich, warum ausgerechnet immer ich dieses Jukin Media Ding zu sehen bekomme. Von einem anderen rechner aus, der in einem frz. VPN ist, geht es. Von meinem MacBook aus, das im meinem WLAN ist, geht es nicht, von meinem PC aus auch nicht. Woran liegt es nun? Haben mein Mac und mein Win-PC den gleichen Virus? Checkt Jukin Media irgendwie, von welchem Provider aus man surft? Fragen über Fragen….

      Gefällt mir

  3. HA! Es liegt an Privacy Badger!

    https://www.eff.org/privacybadger

    Ich mag dieses neue Internet nicht mehr. Echt nicht.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s