Wahl-O-Mat Landtagswahl Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein

Der Mai bringt uns nicht nur Blumen und Bienchen, sondern auch zwei Landtags­wahlen, in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Die gute BpB hat für beide je einen Wahlomaten aus den aktuellen landespolitischen Themen zusammen­geschraubt, der zur Meinungsbildung doch erheblich beitragen kann. Klickt euch doch mal durch eure Filterblase, so als Psychotest mit Gesellschaftsbezug. Unten wie immer in meinen Wahlomatblogbeiträgen meine persönlichen Ergebnisse. Sollten mich diese nachdenklich machen? Ach. Nee.

Gut, dass ich nicht in NRW lebe:

Oder in SH:

2 Kommentare

  1. wieso gut, dass du nicht in NRW lebst?

    Gefällt mir

  2. MLDP, NPD, Linke bei ca. 60% bei mir auf den ersten 3 plätzen ^^ wenn NPD halt nicht ausländer/juden hass wäre sondern sozialsimus für die einwohner zuerst (und wenn kapazitäten da sind gern auch für neuankömmlinge) dann wäre das auch eine gute partei! (also national sozialismus im wörtlichen sinne)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

