Katzenfoto der 20. Woche

1259 Gramm. via bodegacats (alle anschaun! unbedingt!)

7 Kommentare

  1. Eher so 6000.

    Gefällt mir

    • das ist die uhrzeit.

      Gefällt mir

      • Die Zahl 1259 steht im Feld „weight“ mit der Einheit „lb“ (imperial units -> pound = 453 g). Außerdem ist zwischen der 2 und der 5 ein Punkt. Von der Masseeinheit schließe ich auf USA, was den Punkt zum Dezimaltrennzeichen macht. Die Katze hat also eine Masse von 12,59 lb. Grob geschätzt sind das 6 kg.

        Oder entgeht mir grad irgendwas auf dem Bild?

        Gefällt mir

    • http://imgur.com/psA9jHo

      Gefällt mir

  2. Fritz, was für wunderschöne Fotos. Danke. Damit hast Du mich richtig glücklich gemacht. Katzen sind ungemein faszinierende Tiere. Ich würde so gerne eine haben, aber was mache ich mit dem Tier, wenn ich mal weg muss?. Katzen kann man nicht einfach irgendwohin verfrachten. Das mögen sie nicht. Sie lieben ihre eigenen vier Wände, so wie ich. Meine Sohn hatte Jahrelang eine Katze, sie war schon krank, als er sie gefunden hatte. Seiner Katze wegen machte er nicht einen Tag Urlaub. Als sie gestorben ist, ist er fast mit gestorben.

    Gefällt mir

  3. :D ouuuh maaan

    12.59 pound (lb) = etwa 5,7 kg = 5700 gramm.

    Gefällt mir

  4. Ja natürlich pound. Aber ich freu mich über die vielen ernstgemeinten Zuschriften. Und ich finde, wir sollten eine Katze zur nächsten Bundeskanzlerin wählen. Dann wären alle glücklich.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s