Sommerschlussverkauf mit Gratis-Raumschlacht

Bevor wir’s vergessen: Good Old Games macht grade Sommerschlussverkauf mit 1500 preisreduzierten Games drin, und das tolle SciFi-Action-Game Rebel Galaxy als Gratisdreingabe beim Kauf von mindestens einem Spiel. Zum Beispiel die Adventures Oxenfree zu 4,99 oder Tales from the Borderlands zu 5,79 (fand ich beide super). Aber seht selber: gog

7 Kommentare

  1. Ich bin ja, was meine Computerkenntnisse anbelangen, einigermaßen fit. Fotografie , Fotografie retuschieren, retuschieren ect, Schreibprogramme ect.
    Aber mit „Games“ kenne ich mich nicht aus. Ist das nur eine modische Bezeichnung für Filme?

    Gefällt mir

  2. Etwas früh für einen SommerSCHLUSSverkauf. Der Sommer geht doch gerade erst los. Natürlich handelt es sich einfach um den Summer Sale. Ja, Klugscheisser – ich weiss :)

    Gefällt mir

    • Weißte nicht? Bekleidungsgeschäfte haben es doch zum Tabu erklärt, Saisonbekleidung *in* der Saison zu verkaufen. Kauft ja keiner! :P
      Sommerkleidung *muß* spätestens dann aus den Regalen, wenn die erste Sonne die Leute zum leichten bekleiden lockt.
      Warum? … Ich hab die Angestellen gefragt. … “Weil is so.” … Na dann … Klingt nach Bundestags-„Wahl“ …

      Gefällt mir

  3. “Verkauf” … Ich sehe da keine Güter, die verkauft werden könnten …

    Gefällt mir

  4. SommerSCHLUSSverkauf?!? Der Sommer hat doch nicht mal richtig angefangen :( pervers.

    Gefällt mir

    • Von wegen: In zwei Wochen ist der längste Tag des Jahres, ab da werden die Nächte wieder länger und Weihnachten steht vor der Tür!

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s