Die Nacht der Replikanten

Die französischen Fotografin Marilyn Mugot war nachts in China unterwegs. Prompt sieht alles aus wie in Bladerunner. Tolle Arbeit, Madame. marilynmugot, instagram

4 Kommentare

  1. Ja – sieht alles sehr bekannt aus.

    Gefällt mir

  2. Fehlen nur noch der permanente Dauerregen, die Schwebeautos, ein paar Rikshas und jede Menge planlos herumwuselnder Menschen.

    Echt schöne Bilder. Komischerweise irgendwie beruhigend.

    Gefällt mir

    • Ich denke, da sind wir einer Meinung. Beruhigend, heimelig. Ist wohl ne Generationensache. SciFi-Eskapismus.

      Gefällt mir

  3. mein geburtstag ist der 10 april 2017…und wie lange habe ich zu leben? 4 jahre…

    (sieht aus wie Infrarot plus farbe, perfekt für)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s