Können Wale fliegen?

Von Delfinen kennt man das ja, aber 40 Tonnen schwere Buckelwale, vollständig in der Luft? Craig Capehart hat einen vor der Küste Südafrikas gefilmt. Im Übrigen: Können wir uns endlich darauf einigen, Meeressäuger (Wale, Delfine) künftig in Ruhe zu lassen und Nationen, die das Töten unserer meeresbewohnenden Verwandten nicht unterbinden, durch Boykotte zu zwingen? Japan, Norwegen und Island, wir sehen euch an. via demilked

1 Kommentar

  1. Fritz, dann schreibe doch an die verantwortlichen Stellen, damit sie diese wunderbaren Tiere nicht vor die Schrotbüchse laden, denn ich glaube kaum, dass jemand aus Deinem Block auf Walfang geht.
    Als Fliegen möchte ich diese Kunststücke der Wale und Delphine nicht bezeichnen, eher als hervorragende Sprünge.
    Aber das ist ja lange bekannt, dass sie durch die Luft segeln können.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s