Die Kreisel-Tram der Zukunft

Der Erfinder Dahir Insaat ist offenbar glühender Fan von Gyroskopen. Also massiven Kreiseln, die bekanntlich nicht leicht aus ihrer Lage zu bringen sind. Daher visioniert Dahir Fahrzeuge, die so viele Passgiere aufnehmen wie ein Bus oder eine Tram, aber auf der Strasse nur so viel Platz benötigen wie ein Fahrrad, und somit bequem, zwischen zwei Autofahrspuren hindurch flitzen können (versuch das mal mit dem Fahrrad). Natürlich ist das Konzept Unsinn, aber trotzdem ist es erfreulich, dass es noch Visionen gibt. Ab und zu klappt davon ja was. via designboom

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s