Einhorn-Foto der Woche

Von TheGallantGreyhound auf Etsy für 15,08€ plus Versand.

1 Kommentar

  1. Leute die solcherlei ihren Tieren antun gehören bestraft. Die Tiere wissen ganz genau das etwas nicht stimmt – auch wenn sie es nicht genau festmachen können was genau nicht stimmt.

    Ich sehe das immer wieder an meinen 2 Katzen wenn ich mit ihnen einen harmlosen Schabernack treibe. Da schauen sie immer ganz betreten oder bestürzt und unsicher (wie der Hund im Foto).
    Nur geschieht das niemals öffentlich, sondern das ist einfach einfaches interagieren miteinander (die haben auch ihre Art mich wie einen kompletten Blödmann erscheinen zu lassen wobei man ganz genau in ihren verschmitzten Augen sehen kann wie sie sich darüber amüsieren) – ohne sie deshalb vor aller Welt bloßzustellen.

    Ja, Tiere haben auch Gefühle. Denkt daran beim nächsten Schnitzel auf dem Teller.

    Grüße.

    Und nein – ich bin kein Vegetarier, könnte mir aber solcherlei demnächst vorstellen.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

