T-Shirt-Reihe der Woche, und des restlichen Jahres

Der Grafikdesigner Steven Rhodes lebt im australischen Brisbane und teilt mit uns subkulturimmanente, retrofuturistische Designvorlieben. Nur kann er besser T-Shirts (und angrenzendes) entwerfen als wir. An seiner Modekollektion für die/den/das popkultursensitive/n Frau/Mann/Kind kann ich mich jedenfalls nicht satt sehen. Und 22-25 MAGA-Dollars sind wirklich nicht zuviel dafür. website, threadless

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s