Trevor Christensen macht Nacktfotografie

Normal, oder? Aber warum schauen die Fotografierten dann so, und warum sind alle angezogen? Weil Trevor über den Tellerrand hinaus fotografiert. Und zwar nackt. Ja, richtig. Die Models sind angezogen, der Fotograf nicht. Deswegen. Tolle, Arbeit, Trevor. Und er hat auf seiner Seite noch andere bemerkenswerte Serien wie „Teenager und ihr erstes Auto“.

5 Kommentare

  1. Die tolle Arbeit hätte er auch geleistet , wenn er angezogen wäre.
    Oder will er etwas besonderes bei den zu
    Fotografierenden auslösen.?

    Gefällt mir

    • Evtl. will er bewundert werden ob seines möglicherweise vorhandenen Riesen-Pimmels.

      Und ganz bestimmt springt nach dem einen oder anderem Shooting dergestalt auch mal des öfteren ein spontaner Fick heraus.

      Gefällt mir

      • Ja, der will die richtig scharf machen. Sind doch vor allem Frauen ja und ein bisschen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht.

        Gefällt mir

  2. ziemlich ausdrucksvoll.
    https://www.trevorchristensen.com/portfolio/C0000EvZ_clHoGFE/G0000t9910AhfYXE/I0000qNEDp8U.42I

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.