Death To Xmas: Roobs

Fashion-Trend zum Jahresendkonsumrauschfest: Reindeer Boobs. Kurz: Roobs. Hier ein Bild von der Weihnachtsfeier des dänischen Sydhavsradio. Natürlich gibts in diesem Internet auch Pics von weiblichen Roobs, aber ich finde die scheinbare Medienweisheit „Titten gegen immer“ einfach zu langweilig. Und blöd. Noch blöder als den ganzen Jahresendrummel, mit oder ohne Rentiere. via marieclaire

1 Kommentar

  1. Ob Weihnachten oder den Jahresendrummel. Mir geht das alles am Arsch vorbei. Ein Sofa, ein schönes oder gutes Buch, eine Tasse Tee, mehr braucht man nicht. Jedenfalls ich nicht.
    Na ja, vielleicht auch ein Glas Wein und ab und zu ein wenig süsses.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s