5 Gedanken zu „Chelsea Wolfe: 16 Psyche

      1. Mir fehlt einfach die Diversity in der Band, lauter Bleichgesichter die sich noch weisser schminken als sie eh schon sind. Schade auch, dass die Band selbst wohl keinen Namen hat.
        Chelsea Wolfe and the disappointments fände ich besser als einfach nur Chelsea Wolfe.

        Gefällt mir

        1. Für mich ist das neue Zeug von Chelsea (sie kommt ja mehr vom Singersongwriten) in der Richtung von Marilyn Manson, nur weniger geschminkt und hysterisch. Zwischen Folk und Black Metal is ne Menge Platz.

          Gefällt mir

          1. Die macht wohl den Opener für Ministry dieses Jahr. Deren Output wird auch nur noch peinlicher. Ich verzichte mal aufs Verlinken.

            Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..