Erwachsenen-Unterhaltung in Zeiten der Nuklearkatastrophe

Nachdem neulich im US-Bundesstaat Hawaii alle Bürger irrtümlich per SMS vor einem Nuklearangriff gewarnt worden waren (ich frage mich, ob das wirklich ein Versehen war oder doch Wahlkampf durch Angst), gibt es nun auch harte Zahlen zum Einfluss solcher Katastrophenmeldungen auf die Freizeitgestaltung der Erstweltbewohner. Damit wir nicht länger auf „das wussten wir schon immer“ Herumgerate angewiesen sind, hat die führende US-Plattform für Erwachsenen-Unterhaltung PornHub Nutzerzahlen veröffentlicht, die ein klares Bild (siehe oben) der Gegenwart zeichnen: minus 77% im Angesicht des Todes (aber nicht minus 100), und plus 48% im Glücksgefühl des Weiterlebens. via boingboing

7 Kommentare

  1. Fritz,

    welcher Arsch interessiert sich für so einen Blödsinn?

    Also mal abwarten auf die Kommentare.

    Gefällt mir

    • Dich natürlich nicht, du bist aus dem Alter schon raus. Zu beneiden.

      Gefällt mir

      • Ich glaube nicht an das „Glücksgefühl “ des Weiterlebens nach solch einer Katastrophe. Egal wie alt man ist.
        Aber bau Dir schon mal einen katastrophensicheren Keller, mit einer Gefriertruhe voller Brokkoli.
        Da überlebst Du vielleicht einige Tage.

        Gefällt mir

    • Daß Krieg Lust verhindert, ist sicherlich keine sonderlich überraschende Korrelation. Ich schreibe absichtlich nicht „Kausalität“, wegen der ebenfalls seit Langem bekannten Erkenntnis, daß Lust auch Krieg verhindern kann: http://violence.de/prescott/bulletin/article-d.html

      Gruß

      Thomas

      Gefällt mir

      • Wenn diese kriegstreibenden Männer und – auch Frauen ein erfülltes Sexualleben hätten, kämen wir wahrscheinlich um so manchen Krieg herum.

        Gefällt mir

        • Das ist u.A. genau das, was der Humanismus uns zu vermitteln versucht. Schade daß Humanismus nicht politiktauglich ist, weil Politik sich eher um Verwaltung kümmert, Humanismus aber nur die Ethik thematisiert. Aus dem Grund hab ich auch nicht die Humanisten gewählt, obwohl ich dieser Denkweise wohl noch mit am nächsten stehe…

          Gefällt mir

          • Mist, wieder meine Credentials vergessen, weil ich anderen Rechner verwendet habe. Das war natürlich ich der das schrieb…

            Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s