Tube

Auffallend minimalistische YouTube-Suchmaschine von Madeline Cameron. Nur ein Suchfenster, keine Vorschläge, keine Kommentare. Eigentlich genau das, was wir alle wollen, also bin ich gespannt, wielange es dauert bis der weisse Riese die Tube blockiert. Tube via boingboing

7 Kommentare

  1. Lustig. Ist das Kunst, oder serious femtech?
    YouTubes ohne YouTube da https://hooktube.com/

    Liken

    • Immer noch so schlimm untervögelt? Viel Glück!

      Liken

      • Copypasta von nem achtzeiligen Youtube-API Hello World Script ist nicht einfach nicht sexy, Punkte gibts dafür nur wenn die Entwicklerin Down Syndrom hat.

        Liken

        • Dann bin ich mal gespannt, was von dir in nächster Zeit so an brauchbaren minimalisierten Webangeboten kommt. Du hast es ja auch nicht leicht.

          Liken

      • Untervögelt gibts in Ibiza übrigens kaum, selbst verlauste Landstreicher bekommen hier noch Premiumpussy. https://www.ozy.com/true-story/i-moved-to-ibiza-and-fell-in-love-with-a-caveman/81099

        Liken

        • Das beruhigt mich, danke.

          Liken

        • Die Höhle ist übrigens momentan wieder frei, falls wer Interesse hast.

          Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.