The Happytime Murders

Was machen die Muppets eigentlich, wenn alle Kinder schlafen? Ja. Genau das, was ihr denkt. Brian Henson, der Sohn des legendären Jim Henson, hat dazu einen, hrm, Dokumentarfilm gedreht. Jemand ermordet die Stars einer früheren TV-Kindersendung (eben Muppets), und die Polizei muss sich ihren Weg durch einen Wust von Schmutz, Gewalt und Kunstpelz bahnen, um den Serienkiller zu fassen. Vorsicht: Nicht einmal der Trailer ist was für Kinder, oder wie wollt ihr der erschüt­terten Kita erklären, warum der Muppetmann das ganze Zimmer mit Mayonnaise vollspritzt, nachdem er die Muppetfrau… der Film kommt Mitte August. Ich glaube, wir dürfen uns drauf freuen. via kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.