Fasan 2

IMG_20181121_131956726

In der schlimmen Zeit war das eine im Wald versteckte Sprengstofffabrik mit dem Tarnnamen Fasan 2. Heute ist die Betonruine im Auwald der Wertach nur noch Cyberpunk-Kulisse. Aber der Besuch lohnt sich, weil solche Gebäudereste zumindest hier im südwestlichen Prosperitätsgürtel kaum noch vorhanden sind.

Vereinzelt wurden die Wälle bereits genregerecht nachdekoriert. Ich kann mir vor­stellen, dass die Gegend bei Schnee noch besser aussieht. Die dunkleren Gänge im hinteren Gebäudeteil sind hier lichtbedingt nicht zu sehen.

IMG_20181121_131849858

IMG_20181121_132235622

IMG_20181121_131619253

IMG_20181121_132139464

IMG_20181121_132607590

alle pics cc by sa

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.