Jüdische Weltverschwörung, mit Kondomen

Ich hab ja durchaus Spass mit bizarren Verschwörungstheorien, aber manchmal sind die so durchgeknallt, dass einem für Momente die Sprache wegbleibt. Aber eins nach dem anderen: Das Bild oben zeigt eine lustige Durex-Kondom-Werbung zum Valentinstag, wobei es ziemlich einfach ist, lustige Kondomwerbung zu produzieren, also ist die Schöpfungshöhe nicht so irre gross. Aber weil ein stilisierter junger Mann mit dunkler Haut neben einer jungen Dame mit Tattoos und bunten Haaren abgebildet ist, dazu die Ermunterung, Traditionen doch einmal weniger ernst zu nehmen, drehen die einschlägigen, nordamerikanischen Verschwörungsnazis deswegen besonders hohl.

Das von mir oft gefeierte Blog „We Hunted The Mammoth“ berichtet von einem besonders bescheuerten Kommentar in der US-Nazi-Publikation Daily Stormer: „Es kommt einem so vor, als ob die Schöpfer dieser Werbung eine geheime jüdische Agenda befolgen, um weisse Männer vollständig daran zu hindern, Sex zu haben.“ Und weiter: „Man sieht solche liberalen Ansichten in einem Widerspruch, so was wie Frauengleichberechtigung oder Pornografie oder Homosexualität oder der Islam, und man fragt sich, wie die nebeneinander existieren können: Weil sie weissen Männern schaden.“ Er hat zwar Dinge wie Klima oder Umwelt vergessen, aber den Bogen von Islam und Feminismus (etc etc) bis zur halluzinierten jüdischen Weltverschwörung zu spannen, ist wahrscheinlich nur ab einer Riesen-Überdosis Nazipropaganda möglich. Das allerdings traue ich unseren einheimischen neuen Nazis ebenfalls zu. Und eigentlich ist das alles auch gar nicht mehr wirklich lustig, aber unter Realsatire kann es trotzdem fallen. Was nicht davon ablenken darf, dass solche Leute (Nazis) dringend ärztlichen Beistand benötigen. Wegen gefährlicher Zwangsvorstellungen und völligem Realitätsverlust.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.