Alexandria Ocasio-Cortez and the Freshman Force

New Party Who Dis? War ne Frage der Zeit, oder? Das will ich hier allerdings auch. Nur mit wem auf dem Cover? Wer rockt das hohe Haus? Martin Sonneborn? Julia Reda? Yanis Varoufakis? Hier ist überhaupt zuwenig Rocknroll im Parlament. via boingboing/Naked Capitalism

1 Kommentar

  1. ich hab zwar keine ahnung von was du redest, aber martin und julia sind in der tat die letzten ernstzunehmenden volksvertreter in diesem EU parlament, nur thomas wüppesahl und wolfgang neskovic wären noch besser.

    diese neue fraktion ehemaliger sozis und ehemaliger konservativer ist meiner einschätzung nach eine nullnummer. erfahrungsgemäßg geht es dabei selten um positionen, sondern eher um persönliche zwistigkeiten und eitelkeiten.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.