Wahl-O-Mat Europa 2019

Wie jedesmal, der Wahlomat zur EU-Wahl am 26. Mai. Oben mein Ergebnis (ich bin nicht überrascht), und hier der Link zum selberklicken bei der BpB. Falls ihr euch fragt, warum ich mir die Partei, Piraten und Diem25 anzeigen lasse: Sowohl Martin Sonneborn (Partei) als auch Patrick Breyer (Piraten) und vor allem Yanis Varoufakis (Diem25) sind wirklich gute Leute und sollten im EU-Parlament arbeiten. Ansonsten natürlich soweit links wie möglich wählen.

4 Kommentare

  1. Wie viel Übereinstimmung hast du mitÖkolinx?

    Gefällt mir

    • Hab ich nicht gekuckt, sorry.

      Gefällt mir

      • könntest und solltest du aber mal!
        diese auswahl von 8 partein ist wirklich eine schande für die vergleichende demokratie… schade, dass auch du darüber nicht hinweg kommst, wie es scheint.

        Gefällt mir

        • Leute, es gibt doch den PARTEI-O-Mat: https://www.partei-o-mat.de/

          Keine Satire diesmal. Witzig: selbst im Vergleich mit ALLEN Parteien landet die AfD bei mir mit Abstand an letzter Stelle, davor die FDP :) (wer hätte es gedacht). Aber MLPD wähl ich dann doch nicht, auch wenn die bei mir ganz oben stehen …

          Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.