Keine Party heute, aber Level 60 Celebration (Tools, Cheats, Speedrun)

Geschafft. Danke für den Applaus, danke. Ja, es ist wahr. Ich habe heute Level 60 erreicht. Was uns nicht umbringt, gibt uns Exp, nicht wahr? Ich geb‘s zu: Es war nicht immer leicht. Ihr fragt euch sicher: Bei Cthulhu und allen älteren Göttern, wie hat er das gemacht? Ich will euch im Folgenden einige meiner Tricks verraten, muss euch aber warnen: Nichts davon ist geeignet, ungeübte Adepten und Novizen irgendwo hin zu bringen als in unbeschreibliche Gefahren. Ok? Ich hab‘s gesagt. Don‘t blame me.

[Hint: Wenn du nicht weisst, wovon ich hier rede, kann es sein, dass du Roleplaying Games nicht kennst, auf dem Bildschirm oder anderswo. Kein Ding. Dann frag einfach. Das hilft meistens weiter. Erster Tipp, ich rede über mich, und über meinen Grund, heute zu feiern]

Einer der wichtigsten Spells, die mir im Zug meiner verschiedenen Rollen zufielen, ist übrigens das Wort: „Nein“. Würde ich seit etwa Level 50 nicht mehr immer genau so formulieren, sondern manchmal eher: „Ich bin nicht völlig sicher, ob ich Ihre Position hier vollständig mittragen kann“. Was aber dasselbe heisst. Auch super ist die freundliche Versicherung: „Ich höre Ihnen zu“. Was ebenfalls dasselbe heisst. Mindestens so wichtig war die Erkenntnis, dass selbverständlich immer neue Quests auftauchen. Oder: Das Leben wirft ständig mit Chancen nach dir, du musst nur auswählen. Auch wichtig: Alles, was man in irgendwelchen Adventures lernt, kann man später weiter gebrauchen. Und: Es lohnt sich, schon früh Charisma zu leveln – ich hab alles mit Kommunikation erreicht und musste deshalb in meinen Quests weder Ratten noch Skelette umlegen.

Und hier, ihr habt schon darauf gewartet, sind einige Items aus meinem Inventory:

Black Shirt of Indifference: Strength, Dexterity, Intelligence, Perception, Wisdom, Charisma, Constitution +/- 0

Crystal Flask of Unholy Water: Thirst -1

Six-Stringed Hellbard of Death: Tuning -5, Distortion +6

Four-Pronged Steelbringer: Growl +4, Boom +8

Pylons Of Eternal Shoegazing: + 9 Volt, + Ambient Backgroundnoise

Screaming Wing of Earbleeding: Feedback +25, Speechlessness +1



Black Amplifier of Madness:
Loudness + 80, Neighbours -8

Mad Mouse of Misanthrophy: Clicking +1, Body Weight +10

Sneaky Sneakers Of Skating: Stealth +1, Coinpurse -85

Grey Colour of Hairiness: Baldness -10, Invisibility To Police +5, Seriösity +1

Rotten Pile of Cables: Self Confidence +1, Connectivity [random]

Lootbox Of Ancient Microphones: Inventory -1, Charisma +1, Community +10



Paranormal Plant Of Lesser Poison:
Decoration +1

Elder Scrolls Of Invisible Runes: Reading -1, Wisdom -1, Confusion +20

Cursed Blade of Cutting: Cooking +10, Blood -1

Rusty Cogwheels of Holy Damnation: Inventory -1 [Quest Item]



Mokka Fountain Of Eternal Energy:
Energy +2, Depression -2, Procrastination +8

Nicht im Bild, bzw auf fast allen Pics: Holy Afra Hardwood Floorboard Of The Nine: Photo Background +1

Und ich kann nicht umhin, von einem Fluch zu berichten, der mich bei ungefähr Level 2 ereilte, hier mit dem Voodoo Hoodoo Instrument in der rechten Hand.

Elven Harp of Childhood: Musical Career +1, All Other Careers -10

Ja, schade, dass wir alle grade Temp Ban haben, sonst könnten wir das beim Bier bequatschen (Thirst -1, Chattiness +4). Das holen wir eben nach. Inzwischen lade ich mir das DLC runter, um bis Level 100 weiter spielen zu können. Ja, es ist alles ein verdammtes Spiel, und es ist einzigartig und wundervoll. Cheers!

Die Pics sind alle von mir und cc by sa, das unterste ist von irgendwem aus meiner Familie und c.

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Lieblingsblogger!

    „Grey Colour of Hairiness: Baldness -10, Invisibility To Police +5, Seriösity +1“
    Das hat mir gut gefallen :)

    Bin gespannt für welche Quest du dein Inventar mit Rusty Cogwheels of Holy Damnation zumüllst.

    Liken

  2. Hau rein, und lass dich feiern!
    Lvl 60? Ab da konnte man doch fliegen, oder?

    Liken

  3. Gratuliere – wobei wahrscheinlich diskutiert werden kann ob das Seriösity +1 oder Selbsttäusching +1 is ;)

    Schicke Dir hiermit den Cookie der Gelassenheit: +5 Schutz vor Trollen
    Hau rein!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.