Donald 45: Bisher keine Demenz, vielleicht

Wir haben von diesem Test gehört, den der amtierende grosse orange Kürbis der USA bestanden hat. Worauf er sehr stolz ist. Weil der Test so schwierig war. Mittlerweile hat sich der Psychologe gemeldet, der diesen Test entwickelt hat. Ja, sagt er, da wird geprüft, ob man jemand als dement betrachten und betreuen sollte. Beim amtierenden Pimpkin Kingpin scheint das nach Eigenangaben noch nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht macht er den Test im November noch mal, dann wissen wir mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.